Nachhilfe - Unterricht in Paderborn mit QUALITÄT !
Unser Geschenk
WIR über uns
WAS bei uns ?
WARUM zu uns ?
Unterrichtsformen
Erwachsenenbildung
Ferienschule
Jobangebote

FERIENSCHULE

In den Ferien

bieten wir unsere "Ferienschule" an:

Sie erhalten 5 Termine Einzelunterricht ( jeweils eine volle       Stunde - also 60 Minuten) zum Sonderpreis von              99,- € !

Die Ferienschule wird gern von den Oberstufenschülern gewählt, um sich gezielt mit z.B. 5 bis 15 Stunden auf ihre Leistungsabfrage im Grund- oder Leistungskurs vorzubereiten !

Die schulfreie Zeit der Osterferien und Herbstferien bietet eine willkommene Möglichkeit, sich in Kernfächern für bevorstehende Schulabschlüsse gezielt und professionell einzuarbeiten.

In den Sommerferien macht es häufig Sinn, versäumten Unterricht und dessen Inhalte nachzuarbeiten, wozu im Schulalltag meist die Zeit gefehlt hat.

Schüler-innen, die in einem bestimmten Fach Schwächen haben oder die nur knapp versetzt worden sind, haben jetzt Gelegenheit, ihre Lücken im intensiven Kompaktunterricht aufzuarbeiten.

Im Einzelunterricht.

Zu günstigen Angebotspreisen!